Kindergarten Fotografie

Kindergarten Fotografie

Kindergartenfotografin

Hello world

Die Eltern können sich ganze bequem mit einem QR Code, der auf einem, von mir gestaltetem Plakat, zu findet ist, für das shooting anmelden. auch das geschwister-und familien shooting wird ganz bequem online angemeldet.


Es besteht kein zwang die Fotos zu kaufen, wenn man sich angemeldet hat.


Die gemachten fotos von den kindern, werden von mir sortiert und in einer bildergalerie hochgeladen. nur die jeweiligen eltern des kindes können sich die fotos, mit einem persönlichen qr code und passwort, dann in ruhe zu hause anschauen und aussuchen.


das jeweilige informations material für die eltern, die plakate die sie in den jeweiligen kitas aufhängen können, lasse ich ihnen nach der buchung eines termines gerne zu kommen.

Seit 2023 biete ich es an, zu euch in den kindergarten zu kommen, um dort die kleinen mäuse zu fotografieren.



natürlich                    kerativ                    lebhaft

Hello world

Das wetter entscheidet ob wir die fotos draußen, am liebsten auf euren kindergarten spielplatz machen oder ob ich mein studio equiptment mitbringe um drinnen schöne studio aufnahmen zu machen.


egal ob drinnen oder draussen, die fotos entstehen individuell, natürlich, lebhaft und aus dem spiel herraus.




MIT MAPPE ODER OHNE - DIGITAL ODER PRINT


MANCHE ELTERN MÖCHTEN EINE KLASSISCHE KINDERGARTENMAPPE HABEN, ANDERE MÖCHTEN DIE BILDER GERNE NUR DIGITAL HABEN.


Daher biete ich sowohl eine mappe an, als auch digitale downloads. so können sich die eltern selber aussuchen, was sie möchten.


die eltern haben die möglichkeit, einzelfotos zu bestellen oder sie suchen sich was tolles aus meinen verschiedenen sparpaketen aus.


einzelfotos gibt es ab 5€ und sparpakete ab 26,99€


Es besteht aber keine kaufpflicht!

was ich persönlich noch wichtig finde zu erwähnen:


  • die fotos werden, wenn nötig auch retuschiert. sollte ein kind eine wunde im gesicht haben, einen fleck auf dem shirt haben, werde ich dies anschließend retuschieren.


  • geschwisterfotos werden mit keinem weiteren aufpreis berechnet.
  • als dank, erhalten die erzieher*innen ihr fotos kostenlos

für weitere fragen oder einer buchung, könnt ihr euch gerne melden